Verein der Freunde und Förderer...            
... der Freisbacher Kinder e.V. 

- Anerkannter gemeinnütziger Verein -

 
Inhalt Vereinsnachrichten









 


Bilder vom Parkfest in Freisbach vom 04. - 06. Juni 2004

Wie in den Vorjahren auch war der Verein am Freisbacher Parkfest mit dem Cocktailstand vertreten, der in diesem Jahr unter dem Motto "Die 70er Jahre" stand. Der Cocktailstand war dekoriert mit Gegenständen aus dieser Zeit und die Helfer im Outfit der 70er.
Am Sonntag wurde für die Kinder das Glücksrad veranstaltet, bei dem es für einen geringen Einsatz Preise zu gewinnen gibt, die uns von Firmen zur Verfügung gestellt wurden.

Ihr Browser unterstützt kein Java .Sie sehen hier nichts.
Panoramabild vom Freisbacher Parkfest am Samstagabend

In diesem Jahr gab es folgende Cocktails: Abba - Joint - Flower Power - Jade - und für die Kinder den alkoholfreien Sunshine. Darüber hinaus gab es verschiedene Sekt-Mischgetränke.
Der Stand wurde uns vom Weingut Doll-Vogel - Freisbach kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Cocktailstand hinter der Theke: Hubert Lischer Die Sonntagabend-Schicht von links nach rechts:
Stefan Bauer [Webdesign]
Markus Wohninsland [Vorstandsmitglied]
Bernhard Lacher [Kassenprüfer]
Gäste am Sonntagnachmittag
  Gäste mit unseren beliebten Cocktails von links nach rechts: Flower Power - Joint - Abba



Wegen der Andauernden Corona-Pandemie sind derzeit alle Feste, Veranstaltungen und Zusammenkünfte abgesagt.






 

Wappen Freisbach

  pfalz-web Internetservice e.K. Freisbach Suchmaschineneintrag