Verein der Freunde und Förderer der Freisbacher Kinder e.V. 67361 Freisbach


Verein der Freunde und Förderer...            
... der Freisbacher Kinder e.V. 

- Anerkannter gemeinnütziger Verein -

  Verein der Freunde und Förderer der Freisbacher Kinder e.V. 67361 Freisbach  
Inhalt Vereinsnachrichten





 


Bilder vom Parkfest in Freisbach vom 04. - 06. Juni 2004

Wie in den Vorjahren auch war der Verein am Freisbacher Parkfest mit dem Cocktailstand vertreten, der in diesem Jahr unter dem Motto "Die 70er Jahre" stand. Der Cocktailstand war dekoriert mit Gegenständen aus dieser Zeit und die Helfer im Outfit der 70er.
Am Sonntag wurde für die Kinder das Glücksrad veranstaltet, bei dem es für einen geringen Einsatz Preise zu gewinnen gibt, die uns von Firmen zur Verfügung gestellt wurden.

Ihr Browser unterstützt kein Java .Sie sehen hier nichts.
Panoramabild vom Freisbacher Parkfest am Samstagabend

In diesem Jahr gab es folgende Cocktails: Abba - Joint - Flower Power - Jade - und für die Kinder den alkoholfreien Sunshine. Darüber hinaus gab es verschiedene Sekt-Mischgetränke.
Der Stand wurde uns vom Weingut Doll-Vogel - Freisbach kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Cocktailstand hinter der Theke: Hubert Lischer Die Sonntagabend-Schicht von links nach rechts:
Stefan Bauer [Webdesign]
Markus Wohninsland [Vorstandsmitglied]
Bernhard Lacher [Kassenprüfer]
Gäste am Sonntagnachmittag
  Gäste mit unseren beliebten Cocktails von links nach rechts: Flower Power - Joint - Abba



Jahresabschluss am Lagerfeuer Der Verein der Freunde und Förderer der Freisbacher Kinder e.V. und der Gartenbaubetrieb Josip Ivanovic laden zum gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer am Freitag den 28.12.2018 ab 16:00 Uhr auf dem Gelände von Josip Ivanovic hinter dem schmalen Durchgangsweg Hintergasse zu den dort befindlichen Wiesen herzlich ein. Familie Ivanovic und Freunde bieten Grillwürstchen Glühwein und mehr zum Unkostenbeitrag.



Im Jahr 2019 besteht der Förderverein der Freisbacher Kinder e.V. schon seit 25 Jahren. Aus diesem Anlass plant der gemeinnützig eingetragene Verein mehrere Highlights. Die erste große „Spitze“ ist für den Kinderfasching am Dienstag den 05.03.2019 um 14:00 Uhr in der Sport und Kulturhalle Freisbach geplant. Anlässlich des runden Vereinsgeburtstages haben die Aktiven den Stargast Markus Becker eingeladen. Dieser hat versprochen seinen bekannten Mega-Hit „Das rote Pferd“ und die Lieder seiner aktuellen CD für Kinder „Katta`s Welt mitzubringen. Der Super Star Markus Becker mischt sich an diesem Nachmittag unter die anwesenden Kinder, er sing für sie Live und geht nicht nach Hause, bevor jedes ein Autogramm und ein persönliches Erinnerungsfoto zusammen mit ihm hat. Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf erhältlich und sind ab sofort im Backshop Jörg Müller Hauptstraße Freisbach zum Preis von 6 Euro erhältlich. Vielleicht wäre das ein kleines Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder!


 

Wappen Freisbach

  pfalz-web Internetservice e.K. Freisbach Suchmaschineneintrag